Weiler in Bewegung

 

< Weiler in Bewegung >

 

Einladung zur gemeinsamen Radtour am 1. Mai 2014

 

Sehr geehrte Weilemer, liebe Vereinsmitglieder,

 

am 1. Mai 2014 werden wir wieder unter dem Motto <Weiler in Bewegung> mit dem Fahrrad unterwegs sein. Wir treffen uns um 11.00 Uhr an der Linde (Ecke Aachtalstraße – Wiesenweg).

Folgende Tour haben wir uns in diesem Jahr vorgenommen: Von Weiler radeln wir zunächst durchs Tiefental nach Sontheim, dann über Ingstetten nach Magolsheim. Von dort aus geht es dann über das Schmiechtal wieder zurück nach Weiler. Die Gesamtstrecke beträgt in diesem Jahr ca. 50 km.

Selbstverständlich haben wir auch genügend Pausen eingeplant. Entlang unserer Strecke sind einige schöne Einkehrmöglichkeiten vorhanden. Ausklang wird dann im Gasthaus Sonnenmoser in Weiler sein.

 Bitte teilt uns bis spätestens Dienstag, 22. April 2014 mit, ob Ihr dabei sein werdet. Bei Regenwetter fällt die Radtour leider „ins Wasser“.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon heute eine schöne Radtour und viel Spaß!

 

Freundliche Grüße sendet Euch

 

Dorfgemeinschaft d´Weilemer e.V.

 

Wolfgang Dieminger 
Vorsitzender

 

 

 

Kommentare: 0

Hier finden sie uns

Dorfgemeinschaft

d´Weilemer e.V.

Siedlungsstraße 8

89143 Blaubeuren-Weiler

 

E-Mail senden

Aktuelles in Kürze:

Jeweils beim Anklicken Weiterleitung zu ausführlichen Informationen.

Maibaumstellen 30.April 2019