Belag der Boulebahn erneuert

Bevor die Freiluftsaison beginnt war es notwendig den Belag der Boulebahn am Wiesenweg nachzubessern und zu erneuern.

Dies haben am Nachmittag des 10. Mai abermals rund 10 hilfbereite Mitglieder der Dorfgemeinschaft d´ Weilemer e.V. erledigt. Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Herzlichen Dank sagt die Dorfgemeinschaft d´Weilemer e.V. an dieser Stelle aber vor allen Dingen den Firmen und Spendern welche uns bei dieser Aktion schon im Vorfeld tatkräftig und kostenlos unterstützten.

 

Bis in rund 2 Wochen steht die Bahn dann allen Boulefreunden wieder zur Verfügung. 

Jetzt schon wünschen wir beim Boulespiel viel Spaß!

Hier finden sie uns

Dorfgemeinschaft

d´Weilemer e.V.

Siedlungsstraße 8

89143 Blaubeuren-Weiler

 

E-Mail senden

Aktuelles in Kürze:

Jeweils beim Anklicken Weiterleitung zu ausführlichen Informationen.