Einladung zur Rad Tour am 01. Mai

Am 01. Mai 2013 werden wir wieder unter dem Motto <Weiler in Bewegung> mit dem Fahrrad unterwegs sein. Treffpunkt ist um 11.00 Uhr an der Linde (Ecke Aachtalstraße – Wiesenweg).

 

Folgende Tour haben wir uns vorgenommen: Von Weiler radeln wir zunächst durchs Rohr bis Schelklingen, dann über Schmiechen und Allmendingen nach Ehingen. Von dort aus geht es weiter auf dem Donau-Radwanderweg über Griesingen, Ersingen und Erbach nach Ulm. An der Blau entlang geht es nach Blaustein, und über Arnegg und Gerhausen kehren wir wieder zurück nach Weiler. Die Gesamtstrecke beträgt ca. 75 km und enthält kaum nennenswerte Höhendifferenzen.

 

Selbstverständlich haben wir auch genügend Pausen mit den verschiedenen Rast-Möglichkeiten vorgesehen. Das Mittagessen planen wir auf dem Flugplatz Erbach beim Fliegerfest. Gemütlicher Ausklang wird dann im Gasthaus Sonnenmoser in Weiler sein.

 

Interresierte Personen dürfen sich an gerne bei unserem Vorstand Herrn Dieminger informieren und anmelden

Hier finden sie uns

Dorfgemeinschaft

d´Weilemer e.V.

Siedlungsstraße 8

89143 Blaubeuren-Weiler

 

E-Mail senden

Aktuelles in Kürze:

Jeweils beim Anklicken Weiterleitung zu ausführlichen Informationen.