Vereinsführung setzt sich neu zusammen - Internetseite nun Online

Bild : Süd West Presse - Eva Menner
Bild : Süd West Presse - Eva Menner

Im Rahmen der Mitgliederversammlung, die am Freitag, den 25. Januar 2013 im Alten Schulhaus in Weiler stattfand, wurde auch der Vorstand neu gewählt.

Von den anwesenden Vereinsmitgliedern im Amt bestätigt und für weitere zwei Jahre einstimmig wieder gewählt wurden der Vorsitzende Wolfgang Dieminger und der Stellvertretende Vorsitzende Prof. Dr. Joachim Werner.

  Als Kassenwart neu in den Vorstand gewählt wurde Willi Uhlke. Er übernimmt dieses Amt von Michael Kaupp, der sich aus privaten Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt hatte. Der alte und neue Vorstand der Dorfgemeinschaft D`Weilemer e.V. dankt Michael Kaupp herzlich für sein Engagement in den vergangenen zwei Jahren und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute!
Gemäß der von der Mitgliederversammlung beschlossenen Erweiterung des Vorstandes um das Amt des Schriftführers wurde Klaus Stolzenberger von der Versammlung in dieses Amt gewählt.


Daneben wurden auch die folgenden Mitglieder des Veranstaltungsteams im Amt bestätigt bzw. neu gewählt:
(in alphabetischer Reihenfolge)
Fischer Dieter (bestätigt)

Kaupp Daniel (neu gewählt)

Kaupp Johannes (bestätigt)

Reich Inge (bestätigt)

Schmidt Walter (neu gewählt)

Schneider Richard (bestätigt)

Schulz Kerstin (neu gewählt)
Uwe Ziegler (bestätigt)

 

Ab sofort ist die Homepage der Dorfgemeinschaft d´Weilemer e.V. im Internet online. Diese wurde im zurückliegenden Jahr von Roman Collet und Martin Knaus gestaltet und nun den Mitgliedern präsentiert. Unter www.dorfgemeinschaft-weiler.de sind nun Informationen und Wissenswertes über den Verein und die Ortschaft Weiler zu erfahren. 

Hier finden sie uns

Dorfgemeinschaft

d´Weilemer e.V.

Siedlungsstraße 8

89143 Blaubeuren-Weiler

 

E-Mail senden

Aktuelles in Kürze:

Jeweils beim Anklicken Weiterleitung zu ausführlichen Informationen.

Maibaumstellen 30.April 2019