Gartenfest 2012

Das Weilemer Gartenfest 2012 veranstaltete die Dorfgemeinschaft d´Weilemer e.V. am Wochenende 14. und 15. Juli. Am Samstag wurde nach der Einweihung der neuen Boulebahn am Wiesenweg, fröhlich mit DJ Collé und DJ Mike auf der Festwiese im Oberen Wiesental bis in die späten Abendstunden gefeiert. Der Sonntag begann mit dem traditionellen Festgottesdienst im Grünen der Evangelischen Kirchengemeinde Weiler. Musikalisch wurden die Gäste dann vom Musikverein Seißen während des Weißwurstfrühstücks und dem Mittagessen unterhalten. Alle Festbesucher trotzten dem zweifelhaften Wetter, so dass am Nachmittag Peter Bayer und seine Aachtalmusikanten vor zahlreichen Gästen für Stimmung sorgen konnten. 

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und freuen uns bereits heute auf das Weilemer Gartenfest am 13. und 14. Juli 2013!

 

Text : Wolfgang Dieminger - Dorfgemeinschaft d´Weilemer e.V.

Hier finden sie uns

Dorfgemeinschaft

d´Weilemer e.V.

Siedlungsstraße 8

89143 Blaubeuren-Weiler

 

E-Mail senden

Aktuelles in Kürze:

Jeweils beim Anklicken Weiterleitung zu ausführlichen Informationen.